fbpx

Über Uns

Unsere Stärken

Webdesign ist unsere Leidenschaft. Wir versuchen immer, das Maximale herauszuholen. Infolge der digitalen Transformation schreitet der technologische Fortschritt exponentiell voran. Das Potenzial ist hoch und die Veränderungen werden immer schneller. Aus dem den maximalen Nutzen zu ziehen ist unsere Stärke. Wir sind immer hungrig, Neues zu lernen und zu implementieren, damit unsere Kunden erfolgreich werden im Web sowie durchs Web.

Dario Urfer

Geschäfsführer uWebDesign

Soziales Engagement

Neben unserer ökonomischer, gesetzlicher und ethischer Verantwortung ist ist uns auch wichtig, gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen. Wir engagieren uns für notleidende Menschen im In- und Ausland, indem wir Hilfsorganisationen unterstützen mit unseren digitalen Dienstleistungen.

Projekte

Afrikatruten ist ein Fundraising Projekt für Schulernährung in Afrika in Zusammenarbeit mit JAM. Schon 7.50 Franken im Monat ermöglichen einem Kind in Afrika Nahrung und Bildung. Laut UNO ist dies die wirksamste Hilfe für die Entwicklung einer Region. uWebDesign unterstützt dieses Projekt mit einer Website und Marketing.

Uniiun ist eine Non-Profit Organisation, die mithilfe von innovativen Technologien nachhaltig gegen Hunger und Wasserknappheit kämpft. Sie ist zukunftsorientiert und handelt dort, wo es am meisten nötig ist. uWebDesign sponsert dieses Projekt mit einer Website und Marketing Dienstleistungen.

Weitere Projekte in Arbeit

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.